Rückgabe und Reklamationen

Sollte es Probleme bei deiner Bestellung geben oder das Produkt ist fehlerhaft und du möchtest das Produkt zurückgeben, kannst du über den folgende Link https://shopify.com/66299822324/account zu deinem Account, die Reklamationsanfrage starten. 

1. Logge dich bei deinem Konto ein: 1. Gib im Feld**E-Mail**deine E-Mail-Adresse ein und klicke dann auf**Weiter**

2. Öffne in deinem E-Mail-Konto die von unserem Shop gesendete E-Mail und kopiere den sechsstelligen Bestätigungscode in der E-Mail.

3. Gehe zurück zum Onlineshop und gib den sechsstelligen Bestätigungscode ein.

4. Klicke auf die Bestellung, für die du die Rückgabe senden möchtest. Wenn deine Bestellung mehr als einen Artikel umfasst, wähle die Artikel aus, die du zurückgeben möchtest.

6. Wähle einen Rückgabegrund aus und füge eine Anmerkung für den Shop hinzu.

7. Klicke auf**Rückgabe anfragen**.

Wenn deine Rückgabeanfrage genehmigt wurde und ein Versand erforderlich ist, erhältst du eine E-Mail mit Versandanweisungen und einem Rücksendeetikett. Wenn das Produkt zurückgegeben wurde, erhältst du eine Rückerstattung.